Jakob Eibelhuber

22_Jakob Eibelhuber

Wie bereits erwähnt, werden wir in den nächsten Wochen die Vereinsmitglieder des RFV vorstellen. Den Anfang der Vorstellungsrunde macht Jakob Eibelhuber, unser Obmann.
Beruf: Student (Lehramt Sport & Geographie)
Geburtsjahr: 1988
Bedeutung des Radfahrens: Ich genieße es sehr an der frischen Luft zu sein und durch das Rennradfahren kann man in relativ kurzer Zeit eine große Strecke zurücklegen. Da ich, aufgrund meines bevorstehenden Abschlusses, viel vor dem Computer sitze, bietet das Radfahren eine willkommene Abwechslung.
RFV Weibern: Im RFV Weibern 1897 powerd by MKW fühle ich mich sehr gut aufgehoben und der interne Zusammenhalt wächst ständig. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben und die gemeinsamen Ausfahrten mit meinen Vereinskollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 6 =