Stefan Burgsteiner

1_Stefan Burgsteiner

Als nächstes Mitglied stellen wir euch Stefan Burgsteiner vor.
Beruf: Student (FH für Physiotherapie)
Geburtsjahr: 1991
Bedeutung des Radfahrens: Beim Radfahren kommt man viel in der Welt herum und kann gleichzeitig mit Freunden oder alleine die Natur genießen. Ob mit dem Rennrad oder dem Mountainbike, Radfahren ist eine super Sache und ein toller Ausgleich zum Alltag.
RFV Weibern: Alles hat vor ein paar Jahren klein mit dem Start am 6/24 h Radmarathon Grieskirchenbegonnen. Schon damals hatte ich viel Freude daran, gemeinsam mit meinen Freunden zu trainieren und mich und meine Kollegen gegenseitig zu neuen Höchstleistungen zu pushen, um ein Ziel zu erreichen. Bis heute ist mir dieser Spaß geblieben und deshalb bin ich gerne ein Mitglied des RFV Weibern 1897 powerd by MKW. Der eigentliche Grund allerdings sind die neuen Trikots… diese schauen einfach echt lässig aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =