Bernhard Auer

Am heutigen Ostersonntag möchten wir euch Bernhard Auer vorstellen.
Beruf: Projektleiter (Autohaus Ford Danner GmbH)
Geburtsjahr: 1981
Bedeutung des Radfahrens: Aufgrund einer schwereren Knieverletzung bin ich zum Radsport gekommen und relativ schnell ist mir dieser Sport ans Herz gewachsen. Die Bewegung an der frischen Luft ist nicht nur ein super Ausgleich zu den 8-9 Stunden täglich im Büro, man kann auch gleichzeitig die schöne Landschaft und die Freude am Rad mit Freunden genießen.
RFV Weibern: Im RFV Weibern 1897 powerd by MKW gibt es die Möglichkeit sich mit seinen Kollegen und Gleichgesinnten bei diversen Radsport-Events auf sportliche Weise zu messen. Aber ganz besonders freue ich mich immer auf die Gemeinschaftsausfahrten sowie jährliche Ausflüge in andere Länder und Regionen.