Neues Outfit

Neue Ausrüstung für unsere Mitglieder!
Mit viel Freude und Stolz dürfen wir euch pünktlich zum Saisonauftakt die neuen Dressen des RFV Weibern 1897 powered by MKW präsentieren. Ein großer Dank geht dabei an Michaela Wiesinger – MW Design, welche uns elegante und auffallende Trikots kreiert hat. Außerdem sind an dieser Stelle die Firma MKW und die Firma Sportradl Inh. Werner Samhaber zu erwähnen – ohne eure Unterstützung wäre eine solche Ausrüstung nicht finanzierbar. Vielen, vielen Dank dafür!
Mit dem Produzenten Sportful haben wir nun World Tour erprobte Qualität..jetzt liegt es nur noch an uns, die Vorteile des neuen Outfits auf die Straße zu bringen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =